geänderte Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Osternienburger Land wegen einer Havarie
Wegen eines Wasserschadens und den damit verbundenen Bau- und Trocknungsarbeiten kommt es in der Gemeindeverwaltung Osternienburger Land in der Zeit vom 31.08. bis 21.09.2012 zu Einschränkungen und Behinderungen.
Die Durchführung des Besucherverkehrs im Gebäude der Gemeindeverwaltung im OT Osternienburg, Rudolf-Breitscheid-Str. 32e ist wegen der Unfallgefahr nur eingeschränkt möglich.
Aus diesem Grund werden in der Zeit vom 31.08. bis 21.09.2012 Sonderöffnungszeiten festgelegt:
Die Gemeindeverwaltung ist donnerstags am 06.09., 13.09. und 20.09.12 (einschließlich Gemeindekasse) von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. In der Zeit vom 31.08. bis 21.09.2012 ist der Haupteingang gesperrt. Das Betreten ist nur über den hinteren Nebeneingang möglich.
Außerhalb der Sonderöffnungszeiten sind die Mitarbeiter/innen der Gemeindeverwaltung telefonisch und per E-Mail erreichbar, bei persönlicher Vorsprache wird um vorherige Terminvereinbarung (034973/282-0) gebeten.
Das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Osternienburger Land wird in der Zeit vom 31.08. bis 21.09.2012 in die Außenstelle Wulfen ausgelagert.
Sonderöffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes
Die Sprechstunden des Einwohnermeldeamtes finden im Zeitraum vom 31.08.2012 bis 21.09.2012
in den Außenstellen wie folgt statt:
Außenstelle Wulfen, Kirchstr. 3 (Schule)
Telefon: 034979/30916
Montag, Mittwoch von 9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr
Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr
Dienstag, den 04.09. und 18.09. von 9:00 – 11:00 Uhr
Dienstag, den 11.09.2012: geschlossen
Die turnusmäßigen Sprechstunden des Einwohnermeldeamtes in der Außenstelle Kleinpaschleben, Zabitzer Str. 1 (Schule) Telefon 034979/30120 bleiben bestehen:
Dienstag, 4.9.2012 und 18.09.2012 von 13:00 – 17:00 Uhr.
Im Zeitraum vom 31.08. bis 21.09.2012 ist eine Bearbeitung von Einwohnermeldeangelegenheiten in Osternienburg nicht möglich.