Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Infrastruktur
Bei der Gemeinde Osternienburger Land ist zum 01.07.2012 eine Teilzeitstelle, mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden, als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Infrastruktur im Bauamt, befristet bis zum 30.06.2014, zu besetzen.
Zum Aufgabengebiet gehören der Bau und die Unterhaltung von:
- Gemeindestraßen, einschließlich Brücken, Tunnel, Durchlässe, Geh- und Radwege; Straßen- und Brückenkontrollen
- Verkehrsleiteinrichtungen
- Straßenbeleuchtung, Straßenbegleitgrün, öffentlichen Parkplätzen
- Regenwasserbeseitigungsanlagen einschl. Kanalkataster
- Einrichtungen des ÖPNV
Anforderungen/Voraussetzungen:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüften Techniker/in Fachrichtung Bautechnik
- ein sicherer Umgang mit MS-Office und allen modernen Kommunikationsmitteln
- Führerschein Klasse B
Als persönliche Voraussetzungen werden neben Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein auch Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit erwartet.
Wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung.
Die Entgeltzahlung erfolgt nach tariflichen Bestimmungen des TVöD.
Schriftliche Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen können bis zum 23.04.2012 bei der Gemeinde Osternienburger Land, Personalamt, Rudolf-Breitscheid-Str.32e,
03686 Osternienburger Land OT Osternienburg eingereicht werden.
Der Eingang der Bewerbung wird nicht schriftlich bestätigt. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerbungen werden zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ansonsten werden die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerbungen nach Ablauf von 6 Monaten nach Ende der Bewerbungsfrist vernichtet. Bewerbungskosten und Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet.
Fragen im Zusammenhang mit der Bewerbung richten Sie an Frau Streuber Telefon 034973 28220.